FAMREELYS by Mamahonk Nr. 11 – #woraufdichniemandvorbereitet

Die lustigsten Familienreels aus aller Welt –

Es ist wieder MOMtags. Zeit für die FAMREELYS! Dein Abwehrmechanisums gegen auf das Baby herabfallende Smartphones, auf dem Klo eingeschlafene Gliedmaßen und leere Akkus.

Neben meinen mannigfaltigen Talenten als Mamahonk und dem masochistischen Hang, Sport mit Kindern zu treiben, bin ich im Kern meines Wesens Altruistin und opfere mich völlig selbstlos für euch auf und durchforste Instagram nach den lustigsten Familienreels aus aller Welt – den Famreelys.

Als Mama häuften sich die Situationen, in denen ich mich fragte: “Ist das jetzt real oder bin ich in einem Film von Quentin Tarantino für Kinder gelandet?” Alle prophezeiten vorab, Elternschaft sei wundervoll und anstrengend zugleich. Alle hatten recht. Trotzdem war ich nicht auf die zuckersüßen bis nervenzerreißenden Momente vorbereitet, die mich als Mutter erwarteten. Deswegen widme ich die heutigen Famreelys all den Situationen, auf die ich einfach nicht vorbereitet war!

Famreelys – Kinder wollen während eines Meltdowns nicht gestört werden

Famreelys – Kinder sind Kommunikationsgenies

Famreelys – Kinder verhalten sich situationsadäquat

Famreelys – Kinder sind sehr medienkompetent

Famreelys – Stille ist bei Kindern nie ein gutes Zeichen

So sehr man sich auch danach sehnen mag

Famreelys – Wenn Kinder nicht wollen, dann wollen sie nicht.

Und die Sachen, die sie nicht wollen, sind manchmal verdammt merkwürdig

Famreelys – Kinder sind gesegnet, sie können im Schlaf essen

Aus meiner Sicht, der ideale Daseinszustand

Famreelys – Kinder haben eine andere Wahrnehmung

Famreelys – Wenn Kinder ihre Augen schließen, werden die Eltern unsichtbar

Und der Schlamassel, den sie angerichtet haben, selbstverständlich auch

Mama wandert mit Baby

Du möchtest keinen Mamastisch-Beitrag verpassen? Dann abonniere meinen Blog und erhalte regelmäßig Neues aus dem Leben von Mamahonk.

Anregungen, Kritik? Gerne per Mail. Folge mir gerne auch auf Instagram oder Facebook, um über die neuesten Einträge informiert zu werden. Und ganz wichtig: Weitersagen & Empfehlen – danke du Schnegge😀