12 von 12 September

Mein 12 von 12 geht in die nächste Runde. Heute geht es um Umdrehungen, Schlemmereien und Kindereien. Read it, like it or leave it.

1. Mein Tag begann pünktlich 4:16 Uhr. Das Baby weinte…
Baby schläft mit Nuckel
2. …und schlief 6:14 Uhr wieder ein. Pünktlich 6:15 Uhr klingelte der Wecker.
3. Damit wurde ein 1,5 h Motivationscoaching für ein 6-jährigen Schulhonk eingeläutet. Knöpfchen geht seit zwei Wochen zur Schule und ist insbesondere morgens nur semibegeistert davon. Walk away sei Dank sind wir ein eingespieltes Team.
4. Danach brauchte ich einen Ausflug in meine Alltagsoase. Zusammen mit einer Freundin in den Kernbergen walken – Perfekter Start in die Woche.
5. Langschläferfrühstück. Fünkchen chillt noch nach der ersten Stillung.
6. Ofengemüse mit Ofenkartoffeln. Außer den Kartoffeln stammt alles aus Papahonks Garten de Luxe. Doch vor dem Essen,…
7…. kommt das Training.
8. Behind the scenes🤣
10. Fütterung des Schnabulators. Beikost fetzt.
11. War eine Spitzenidee mit beiden Kindern nach der Schule Klamotten kaufen zu gehen. Echt. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder. 🙄
12. Wem ging es noch so?

Bei Draussennurkaennchen findet ihr weitere 12 von 12 der Blogosphäre.

Mama wandert mit Baby

Gefällt dir mein Blog? Anregungen, Kritik? Gerne per Mail (siehe Startseite). Folge mir auf Instagram und Facebook, um über die neuesten Einträge informiert zu werden. Und ganz wichtig: Weitersagen & Empfehlen – danke du Schnegge 🙂