12 von 12 Februar 2023
Gott verzeiht, Mamahonk vergisst. Zum Beispiel Klopapier beim Joggen mitzunehmen, dass sie auf Diät ist und ihr Smartphone auf dem heutigen Weg zum Wellnesstempel Jenas. 12 von 12 ohne Smartphone?
Kurz ziehe ich in Erwägung einen Hybrid des 12 von 12 November und des 12 von 12 Dezember hochzuladen. Inhaltlich kein Unterschied zum heutigen Tag. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, ein einziges 12 von 12 für sämtliche Monate von Oktober bis Ostern anzulegen. Es läuft auf dasselbe hinaus.
Fünkchens Eingewöhnung, die unglaublich entspannt begann, wartete mit sämtlichen Highlights des gepflegten Kitaalptraums auf: Erzieherinnenausfall, Magen-Darm-Virus und krankem Geschwisterkind. Ich warte nur noch auf einen Warnstreik.
Der Magen-Darm-Virus kennt glücklicherweise das Konzept Fast-Food: 3 h Übelkeit und einmal Brechen und fertig. Allerdings droht bereits das nächste Ungemach. Das Immunsystem der Familie Mamahonk stand und steht unter Druck!













Du möchtest keinen Mamastisch-Beitrag verpassen? Dann abonniere meinen Blog und erhalte regelmäßig Neues aus dem Leben von Mamahonk.
Anregungen, Kritik? Gerne per Mail. Folge mir gerne auch auf Instagram oder Facebook, um über die neuesten Einträge informiert zu werden. Und ganz wichtig: Weitersagen & Empfehlen – danke du Schnegge😀
Ach ja. Ich denke auch ständig, dass meine 12 von 12’s eine einzige Wiederholungsschleife sind – entweder ist mein Leben arschlangweilig oder mir wird beruhigende Beständigkeit zuteil. Das darf ich mir aussuchen.
Dein 12 von 12 mag ich, sind schöne, sympatische Fotos!
Good Job! :-))
Grüßle von Sabine